PlaysiLounge: Wer steckt dahinter, wie kam sie zustande und welche Kanäle werden zusätzlich gemanagt – all das erfahrt ihr in den unteren Zeilen!

PlayStation – ein Begriff, der die heutige Generation bereits das ganze Leben begleitet und vor allem begeistert. Jeder kennt das Gefühl: man kommt nach einem langen Arbeitstag nach Hause und freut sich einfach nur auf ein paar Stunden vor seiner Spielstation. Für viele ist es Erholung und Stressabbau zugleich, andere lassen sich in die verschiedensten fiktiven Welten katapultieren, um so dem Alltag zu entfliehen.
Im Spätsommer 2014 war das natürlich auch bei uns der Fall, doch zu diesem Zeitpunkt wollten wir mehr als das und planten somit, unsere Leidenschaft für dieses faszinierende Hobby zu verbreiten, indem wir eine Gaming-Plattform – die PlaysiLounge – gründeten. Bei uns bekommt ihr alles Relevante im Bezug auf PlayStation: News, Previews, Reviews, Deals, Community Nights, Event-Berichte und vieles mehr!

Das Team der PlaysiLounge

Tim (Mitgründer)

21 Jahre, aus Solingen
Design/Technik, Redaktion

Marco (Mitgründer)

29 Jahre, aus Karlsruhe
PR/Marketing, Redaktion

Andere Kanäle der PlaysiLounge

THE CLANCY ZONE

Eine Fanpage für alle Liebhaber der Tom Clancy-Spiele.
Hier bekommt ihr News rund um The Division, Ghost Recon, Rainbow Six, Splinter Cell oder auch neue Titel.

CALL OF DUTY ZONE

Eine Fanpage für die CoD-Fanatiker, die euch alle News rund um die beliebte Shooter-Reihe Call of Duty liefert.

Wir hoffen, wir konnten euch hiermit eine bessere Übersicht unserer Tätigkeiten verschaffen und bedanken uns für eure tolle Unterstützung!

Auf viele weitere schöne Gaming-Jahre.

Eure PlaysiLounge