Das ist die PlaysiLounge

PlayStation – ein Begriff, der die heutige Generation bereits das ganze Leben begleitet und vor allem begeistert. Jeder kennt das Gefühl: man kommt nach einem langen Arbeitstag nach Hause und freut sich einfach nur auf ein paar Stunden vor seiner Spielstation. Für viele ist es Erholung und Stressabbau zugleich, andere lassen sich in die verschiedensten fiktiven Welten katapultieren, um so dem Alltag zu entfliehen.

Im September 2014 haben wir uns dazu entschieden unsere Leidenschaft und dieses faszinierende Hobby mit einer Community zu teilen und eine eigene Gaming-Plattform zu gründen – die PlaysiLounge. Welche Community? Das seid ihr. Mittlerweile folgen uns tausende Fans vorrangig im deutschsprachigen Raum und teilen mit uns ihre Faszination über PlayStation.

Die PlaysiLounge steht, wie der Name schon sagt, für entspanntes Gaming mit dem Fokus auf heiße Infos & News. Das alles natürlich für unsere Lieblingsplattform PlayStation.

PlaysiLounge Zeitstrahl

2014 haben wir mit einem Account auf Twitter angefangen. Da uns das kurze Zeit später nicht mehr ausreichte, haben wir unsere eigene Website verwirklicht, auf der wir noch ausführlichere Berichte, Reviews oder auch Previews veröffentlichen. Ein wichtiger Bestandteil ist zusätzlich die Releaseliste, in der wir alle kommenden Release teilen.

Im August 2019 haben wir dann einen weiteren Account auf einer weiteren Plattform eröffnet. Auf Instagram teilen wir mit euch die besten Momente im Gaming. Dort teilen wir Gaming Photography und Infos zu neuen Releases.

Wer weiß, was in Zukunft noch dazu kommt, doch eines ist sicher. Wir nehmen euch zusammen mit auf die Reise eine noch größere Community zu erschaffen, in der alle eins vereint – Gaming!

Zusammengefasst bekommt ihr bei uns alles Relevante im Bezug auf PlayStation: News, Previews, Reviews, Deals, Gaming Photography, Event-Berichte und vieles mehr!

Das ist das Team der PlaysiLounge

PlaysiLounge Tim

Tim

Alter: 25 Jahre
Herkunft: Solingen
Tätigkeit: Design/Technik, Redaktion
All-Time favorite Game: The Last of Us

PlaysiLounge Marco

Marco

Alter: 33 Jahre
Herkunft: Karlsruhe
Tätigkeit: PR/Marketing, Redaktion
All-Time favorite Game: Call of Duty: Modern Warfare 2

Auf viele weitere schöne Gaming-Jahre.

Eure PlaysiLounge